Zweifelt ihr an den dummen Aussagen der AfD?

7 Antworten

Schade, dass du nicht mehr weißt, wer das war. Dann fehlt dir wahrscheinlich auch der Kontext.

Falls es hilft: Beatrix von Storch vor einigen Jahren. Thematisch ging es darum, ob der Klimawandel Menschengemacht ist, was die AfD ja bestreitet.

Der Vorschlag die Sonne zu verklagen kam vom Interviewer und sie stimmte zu. Ich würde das aber eher als Ironie werten.

Naja... ist ähnlich aus dem Kontext gerissen wie das meiste Grünen bashing.

Auch wenn Frau Storch wirklich eine der fragwürdigsten Gestalten war die ich jemals auf Politischen Bühne Deutschlands gesehen habe verzerrt die Art der Fragestellung ein wenig die Tatsächliche Aussage.

https://www.youtube.com/watch?v=IV8UzT_9bXg

Die Antwort von Frau Storch mit der Sonne war definitiv Ironisch gemeint.

Aber an dummen Aussagen würde ich schon mal Grundsätzlich zweifeln :)

Das sollte ein ein Versuch von Beatrix von Storch sein, die Klima Diskussion und die Leute, die sich an Fakten und Wissenschaft halten im Bezug vom Klimawandel, ins lächerliche zu ziehen.

Jeder mit mehr als 3 Hirnzellen hingegen hat sich fremd geschämt und sie hat die Leugner noch weiter ins lächerliche gezogen. Ist auch iwi ne Leistung, macht das Mal.

Das war die Trixie von Storch. Und nein, SO hat sie das nicht gesagt. Da hast du was falsch verstanden. (Auch wenn man gegen die AfD ist muss man nicht lügen...)

Du meinst Beatrix von Storch. Noch viel schlimmer finde ich es allerdings, dass die AfD-Fanbase ihr das einfach so abnimmt.