Zweifel, Verlustangst, Was ist zwischen uns?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf dein Bauchgefühl. Aber bis jz klingt doch alles schön und perfekt. 3h nicht melden? Das ist doch gar nichts! Ja ich finde du übertreibst total. Schalte dein Kopf ab und geduldige dich, lenk dich ab. Nicht alle Männer sind schlecht. Was bringt dir das jz wenn du dich so verrückt machst?

weisstdudas542
Fragesteller

Danke. Ich weiß ja auch, dass nichts ist und trotzdem interpretiere ich da zu viel hinein. Jedoch hat er sich bis Samstag immer gemeldet bzw öfters. Deswegen frage ich mich ja, ob es vielleicht an dem letztn Treffen liegt

Du wirst dich halt daran gewöhnen müssen, dass nach einem Monat nicht mehr alles ist wie ganz am Anfang. Der ganz normale Alltag tritt ein. Da hängt man nicht mehr Non Stop am Handy und hat auch noch andere Dinge zu tun. Was nicht heißt, dass er nicht mehr wie am Anfang für dich empfindet. Wenn er sagt, dass alels gut ist, dann vertrau ihm auch. zu viel Nachgefrage kann schnell auf die Nerven gehen und dann bekommst du das, was du am Ende nicht wolltest. Entspann dich und nutz die Pausen für dich.

weisstdudas542
Fragesteller

Danke! Jedoch ist es halt komisch, dass es seit dem letzten Treffen erst so ist. Ich steiger mich eben viel zu schnell in so etwas hinein und gehe gleich vom schlimmsten aus

Hör auf mit dem Terror. Der Typ hat noch andere Sachen zu tun, also 24/7 mit dir zu texten. Du musst auch nicht immer wissen wo er ist, zumal ihr sowieso noch in der Kennenlernphase seid. Wenn du ihn bedrängst, stosst du ihn nur von dir weg. Wie soll das denn laufen, wenn ihr zusammen seid?

Lass ihm die Zeit, er wird sich melden wenn er Zeit hat.

weisstdudas542
Fragesteller

Würdest du sagen, es ist zu früh beim nächsten Mal zu fragen, was das zwischen uns ist?