Sie wollte dass ich nach 4 Monaten Kontaktabbruch zu ihr komm?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob sie nur mit dir spielt. Wie alt seid ihr 2. Vielleicht wollte sie schauen ob sie dich haben kann wenn sie will. Und das hast du ihr ja dann auch gezeigt. Nicht Blockieren (das ist absoluter Kindergarten). Warte mal ob sie sich meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Für mich hört es sich so an, als bräuchte sie gerade etwas emotionale Unterstützung von dir, ich würde sie fragen wie sie dich jetzt sieht, also als Freund oder eher als Crush wenn du weißt wie ich meine. Letzendlich musst du entscheiden ob sie bei dir verkackt hat und du nix mehr mit ohr zu tun haben willst oder ihr vielleicht auch nur Freunde bleibt.

Viel Glück dir :)