Zweifel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zweifel am gesunden Menschenverstand.

Liebe Grüße.

Ich zweifle an der Gutheit der Menschen! Jeden und zu jeder Bedingung aufnehmen!

Ich arbeite seit ich 14 bin und muss den ganzen Schwachsinn finanzieren!

An der Menschheit an meinen schulischen Leistungen und an dem Chat mit meinem „Crush“ xD

ich habe Zweifel ob die Freundschaft mit meiner Freundin auf Dauer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zweifle an Geld, deutscher Politik, mir, Arbeitsleben, Rentensystem, Klimazielen.. ich verzweifle am Gedanken irgendwas der genannten umsetzen zu können und dem Sinn dahinter.