Zwei Hunde in Kofferraum Volvo XC90?

3 Antworten

Theoretisch ja... Die sind ja gesichert, aber ich weiß nicht ob sie zu wenig Platz haben

emma1235678
Fragesteller

Das dachte ich mir halt auch. Andererseits kenne ich Leute die drei Hunde in der Größe in nem kleinen Opel Corsa für Kurzstrecken haben und das geht auch einigermaßen. Also wie gesagt es wäre halt nur für kurze Strecken...

Bild zum Beitrag

Sieht das so aus?

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto, Tiere, Auto und Motorrad)

emma1235678
Fragesteller

Ja genau so in etwa

PLanger123  13.03.2020, 21:18
@emma1235678

Klar für lange Strecken ist das nichts, aber du kannst es mal ausprobieren und schauen wie die Hunde das finden.

Minerva78  13.03.2020, 22:14
@PLanger123

der Volvo hat aber nur um die 300l. Mein Kombi hat 430. Ich denke man müsste den Maßstab beim Bild ändern

spikecoco  15.03.2020, 12:34
@emma1235678

ich mag es nicht, wenn Hunde so eng zusammen sitzen müssen. Meine Aussies hätte ich so nicht transportiert.

ich finde den Kofferraum in diesem eigentlich großen Auto echt klein. Und mit den Gittern gibts ja noch weniger Bewegungsmöglichkeiten. Sicher kann man auch in einem Corsa große Hunde haben- aber ob das schön ist?