Zuviel gegessen?

4 Antworten

Viel zu wenig für einen ganzen tag. Lass mal lieber mind. Ein Liter weg und iss dafür mehr.

Klingt auch schonwieder ziemlich krankhaft bitte such dir hilfe.

4 Liter wasser ?

Das könnte sofern du nicht stark Körperlich arbeitest ,auch schon mal gefährlich werden.

Ich bin ja ein enormer verfechter von Wasser Trinken..Aber man kanns auch übertreiben .

Besser mehr Gemüse noch essen und einige Frühte ,am Besten Beeren .

Ich empfehle dir die Yazio App. Mit Yazio kannst du alle deine Lebensmittel und Getränke tracken. Yazio berechnet auch deinen täglichen Kalorienbedarf. Und Yazio ist gratis.

Lg 🍎