Zustellung durch Paketdienst Hermes?

4 Antworten

Melde das dem Absender der Pakete. Er hat einen Vertrag mit Hermes und muss sich darum kümmern.

Kommt mir bekannt vor. Ich bestelle nirgends wer wo mit dem verein geliefert wird. Du kannst beim Versender deutlich machen, dass nichts geliefert wurde. Bei Hermes bruachst du es gar nicht erst versuchen, die antworten weder auf Mails noch geht da einer ans Telefon.

Haben Sie einen Kundenservice. Nutzt du die Tracking Nummer?

Wende dich an den Absender, der ist Kunde von Hermes. Du bist ggf. Kunde des Absenders, also ist der zuständig.