Warum hat sich bei Hermes die "Voraussichtliche Zustellung" plötzlich geändert?

3 Antworten

Hermes ist einfach ein Drecksladen. Selbst Amazon Prime Artikel kommen 1-2 Tage später an als üblich und dann quetschen sie kleinen Pakete mit aller Gewalt in den Briefkasten so, dass diese beschädigt werden. Und mich würde mal interessieren, ob der Kurier dann einfach selbst unterschreibt, dass die Zustellung erfolgt ist, weil ich ja  nichts unterschreibe...

xxXXJASMINXXxx
Fragesteller

Ich hasse Hermes auch. Die kriegen nix hin. DHL ist meist am nächsten Tag schon da, selbst wenn es nicht express Lieferung ist.

Ich muss auch nie unterschreiben!

Bei Hermes sind alle Pakete versichert und dürfen in keinen Briefkasten gesteckt werden oder abgelegt werden wenn keine Vollmacht vorliegt. Der Zusteller müsste dann Urkundenfälschung begehen. Die Post allerdings darf es da nur Sendungen versichert sind wenn der verändert mehr zahlt.  Allerdings muss der Briefkasten verschlossen sein. Nicht Hermes ist misst sondern einige Zusteller machen ihren Job falsch

Man kann bei Hermes eigntlich froh sein, wenn man seine Bestellung überhaupt bekommt.