Zusammenziehen nicht möglich?

Mugua  25.04.2024, 17:48

Wie groß sind die Kinder denn?

animefan35
Fragesteller

Über 15

Mugua  25.04.2024, 18:29

Also noch nicht volljährig? Sollen die allein in Cottbus bleiben, oder wie stellst du dir das vor?

animefan35
Fragesteller

Die sind nicht bei ihrer Mutter die wohnen im Wohnheim

2 Antworten

Mit "Kinder sind groß" meint man normalerweise erwachsen. Volljährig. Ne, die sind nicht groß.

Die wirst du wahrscheinlich nicht dazu bekommen, von ihren Kindern wegziehen, und das ist gut so.

Wie kann man nach 8 bzw. 9 Monaten Beziehung zusammen ziehen wollen🙈.Wenn ihr 2 oder 3 Jahre zusammen seid wäre das eine Überlegung aber nicht nach so kurzer Zeit 🙈