Heißt das dass er mich nicht will?

5 Antworten

Naja ich glaube bin halt auch Jung das er auch Interesse an dich hat und sowas wie bzh gut fände aber er ist grad im leben sehr beschäftigt laut dem was du geschrieben hast mit z.B studium usw daher vermute ich das er grad einfach nur im stress ist aber dich auch sehr mag aber einfach keine zeit für bzh usw hätte,hoffe das hilft bissn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde abwarten und Zeit vergehen lassen Zeit ist die beste Lösung schön zurück lehnen und gucken

Das bedeutet, du überforderst ihn mit dem ganzen Druck, den du ihm machst.

Er hat sich Stand jetzt (noch) nicht in dich verliebt also ist es nicht sinnvoll, nach etwas Ernsthaftem zu fragen. Damit wirkst du bedürftig und das ist für jeden Menschen absolut abschreckend.

Er will dich nicht daten. Akzeptiere das.

Du bist nicht gut genug für ihn ausser vielleicht für gelegentlichen Sex. Dass heisst es im Klartext.

Meine Güte geht das WIEDER LOS???

LASS DEN MANN IN RUHE 🫠

WIE. OFT. DENN. NOCH?!

Noch 200 neue Profile?? Nochmal 10000 mal die selbe Frage?

Der Mann hat 0,0000000000 Interesse an dir oder gar einer beziehung mit dir.... er hat es dir freundlich gesagt, es war ein netter Korb.

Vllt müsste man ihm mal sagen das er dir ein Plakat mit "bist nett, aber mehr will ich nicht!" malen sollte 🙄

Susi123304
Fragesteller

liebe Tina. Wenn er nichts von mir wollen würde , wieso schläft er dann ein Treffen vor? Bin auf deine Antwort gespannt .

TinaChris123460  18.04.2024, 21:35
@Susi123304

Du meine Güte. Es sind immer die SELBEN 2 NACHRICHTEN die du hier schreibst. Scheinbar gibt es ja seit WOCHEN keine neuen Nachrichten, ausser diesen beiden.

Er hat keine Lust. Er will nur nett sein. Das wurde dir ca schon von gefühlt 1000 Menschen geschrieben.

Was für ne Antwort erwartest du??

Dann schlage doch ein Treffen vor. Dann weisst du es doch sicher.

Susi123304
Fragesteller
@TinaChris123460

Wir haben uns seit der Nachricht noch nicht persönlich gesehen . Bin mir sicher dass er mich persönlich fragen wird

TinaChris123460  18.04.2024, 21:39
@Susi123304

Und seit der Nachricht (auch schon länger her) hat er sich scheinbar auch nicht gemeldet...

Merkst du was??

Susi123304
Fragesteller
@TinaChris123460

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Er hätte überhaupt garnicht ein Treffen vorschlagen müssen es kam von ihm allleine. Wenn er mich nervig findet wieso sollte man das denn fragen. Außerdem bin ich mir sicher dass ich nur etwas ungeduldig bin und ich es langsam angehen sollte , wie er es auch möchte . Wir sind ja nur Arbeitskollegen und ich gestehe ihm meine Gefühle , natürlich weiß er nicht was er genau sagen soll und schlägt ein Treffen vor um sich besser kennenzulernen

TinaChris123460  18.04.2024, 21:41
@Susi123304

🫣 So blauäugig wäre ich auch gerne.

Na dann warte mal auf deinen Märchenprinzen. Vllt unternehmt ihr ja in 2 - 10 Jahren mal was 🫠

Ich bin raus.. 🫣

Euernrat  19.04.2024, 01:47

Chill mal