zusammensein ohne darüber gesprochen zu haben?

4 Antworten

Jetzt wo du es sagst..... 🤔

Ich muss meinen Typen auch mal fragen, was das eigentlich ist mit uns. Und wehe, er sagt "Nix Festes". Dann zieh ich aus. 🤨

Nee, ernsthaft. Irgendwann weiß man es doch einfach auch so. 🤷‍♀️

Laviii92
Fragesteller

jaa ich denke für uns ist es auch beide klar , ich dachte aber schon das man da einmal so drüber redet. Wollte ihm meinem Vater nächste Woche vorstellen aber will auch nicht sagen "das ist mein Freund" wenn wir nicht einmal drüber geredet habe sooo haha:)

Ich glaube es ist ihm einfach unangenehm es laut auszusprechen. An deiner Stelle würde ich es einfach tun und sagen sagen dass ich gerne eine Beziehung mit ihm will.

Ansonsten ist es halt eine normale Beziehung, vllt hat ers auch sagen wollen aber vergessen?

Laviii92
Fragesteller

ich werde es beim nächsten treffen auf jeden fall ansprechen! dankeschön:)

Wenn ihr euch so verhaltet, dann seit ihr auch zusammen. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laviii92
Fragesteller

bin mal gespannt was er dazu sagt haha:)

Was soll er denn sagen?

Hör einfach auf deine Gefühle und dann wirds schon

Laviii92
Fragesteller

ich hatte jetzt schon irgendwie gedacht, das man mal einmal darüber spricht, oder nicht? ich hatte noch nie eine Beziehung.

Xyzzz478  22.08.2023, 22:49
@Laviii92

Hör einfach auf deine Gefühle und handle nach denen. Dann wirds schon