Ab wann in eine Beziehung?

1 Antwort

Du solltest Dich bei der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" bewerben! Du bist der ideale Kandidat. Denn Du willst erst heiraten - und danach kennen lernen.

Normalerweise läuft es anders herum und da macht Deine Jetzige alles richtig!

fsieo
Fragesteller

Sowas wäre glaub echt was für mich 😂 aber wie lange lernt man sich den kennen ? Weis nicht wirklich was man da jetzt so groß noch vom anderen erfahren soll.

AriZona04  18.01.2024, 10:09
@fsieo

Was man über den anderen erfahren soll? Alles! Wir ticken nicht alle gleich. Man muss doch schauen, ob man zusammen passt. Das geht nur über Menschenkenntnis. Diese hast Du nicht. Und Du meinst, sie auch nicht zu brauchen. Das kann nur nach hinten losgehen.