Date mit der Tanzpartnerin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frag sie nach einem Date, glaube schon dass du eine Chance hast. 63%
Vergiss es, das ist gelaufen. 26%
Du kannst sie ja fragen, aber es wird zwecklos sein. 11%

8 Antworten

Frag sie nach einem Date, glaube schon dass du eine Chance hast.

Du hast im Grunde nicht viel zu verlieren. Wenn sie Ja sagt hast zumindest die Chance auf ein Date mit ihr und wenn sie ablehnt weißt du woran du bist und sollre sie dann in den Fortgeschrittenen Kurs wechseln gibts auch keine Bemühungspunkte mehr.

Frag sie. Mehr als nen Korb kann sie dir nicht geben

Vergiss es, das ist gelaufen.

Das war ein Korb

1.Gebe ihr Deine WhatsApp

2.Sage ihr, daß Du sie 🔥"HOT😍 findest.

3. Lade Sie zu einem Treffen (Date / Spaziergang / private Unternehmungen) ein.

...

Mehr kannst Du nicht tun.

Wenn Sie alles ablehnt, dann lasse sie ziehen und laufe nicht nach. Du kannst nichts erzwingen, wenn sie Dich nicht will.

Frag sie nach einem Date, glaube schon dass du eine Chance hast.

Ich kenne es seither nur vom Westcoast-Swing, dass man Jack and Jill tanzt.

Nach anfänglicher Skepsis gefällt es mir nun doch, und es passt irgendwie dazu.

Bei Standard/Latein bevorzuge ich meine feste Tanzpartnerin.

Allerdings ist meine feste Tanzpartnerin nicht meine Partnerin.

Das klappt seit über 10 Jahren gut.

Das hat den Vorteil, dass, wenn sich eine Beziehung auflöst, man wenigstens noch den Tanzpartner hat.

Daher sage ich:

"Trenne doch auch das Tanzen und die (mögliche) Beziehung"

Soll sie tanzen, mit wem sie will.

Frage nach einem Date, und sage ihr, dass dies nichts mehr damit zu tun hat, dass du sie als feste TP haben wolltest.