Zur Berufsschule als junge mit den tretern?

Meinung

5 Antworten

Klar geht das. In der Schule wollte ich damals meine Birkis tragen, habe mich aber nicht getraut. Heute habe ich da kein Problem mehr mit. Birkis sind absolut klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum auch nicht. Trag was die gefällt mach dir keine Gedanken um die Meinung der anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich damit wohlfühlst ist das okay. Allerdings hast Du keinen besonderen Halt darin. Autofahren oder Fahrradfahren darfst Du damit natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ehy not? Das Modell selber ist kein typischer Damenschuh und solche Schuhe gibt es auch in der Herrenabteilung. Offene Schuhe an Männerfüßen sind aber generell keine einfache Sache. Häufig werden sie als reine Freizeitschuhe angesehen und sind im Berufsalltag verpönt. Vielleichtdoch etwas daran orientieren, mit welchen Tretern andere Jungs zur Berufsschule gehen, um nicht als Sonderling dazustehen.

nicht schön