Umfrage : Sandalen mit Jeans kombinieren?
mich würde mal eure Meinung interessieren. jetzt wird es ja bald wärmer, und im Sommer trage ich meistens Sandalen. Ich habe eine lange olivfarbene Cargohose und eine lange schwarze Jeans. könnte man die auch mit Sandalen tragen ? oder sollte ich doch lieber ne andere Hose wählen ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Begründung.
8 Stimmen
4 Antworten
Also es kommt ja immer drauf an, welche Temperaturen gerade sind und speziell für den Sommer, wo es auch wieder wärmer wird , bieten sich am besten kürzere Hosen an, weil sie doch viel luftiger sind als lange Hosen.
Schwarze Jeans und Cargo Hosen kann man natürlich auch mit Sandalen kombinieren aber gerade bei warmen bis heißen Temperaturen☀️ zieht die Farbe schwarz die Sonne sozusagen magisch an und man kommt schneller ins Schwitzen .
und die Sandalen stilsicher mit Socken ! ^^
Omg, nein bloß nicht mit Socken, sondern immer barfuß. 😅
hahahahaha ^^ ja, war nur n Scherz. ^^ - ohne Socken - das würde auch eine uns bekannte Person empfehlen ^^
Jeans welche Farbe ist eigentlich egal bzw es muss halt passen. Aber klar das kann man auch mit Sandalen oder Flip Flops tragen. Oder eben High Heels.😀
Ja, ich meine nur, die Frage könnten auch Frauen lesen :)
haha, ja das stimmt. und die Sandalen mit Socken ?
in dieser Kombi würde ich mich gar nicht vor die Tür trauen ^^
Mit Jeans würde ich höchstens im Sommer Römer-Latschen tragen und ohne Socken natürlich. :-)
lange Jeans geht auch, warum nicht
ja, das stimmt, aba ich hab halt nur ne schwarze Jeans. wuuuuh !