Zur Auszahlung eines Gewinne benötige ich einen Miner Fee und ein Blockchain Network.? Wie geht das?

1 Antwort

Das klingt für mich eher nach Betrug.

Man braucht niemals eine "fee", also eine Gebühr bezahlen, um am Ende Gelder zu erhalten. Jede etwaige Kosten werden direkt verrechnet mit dem Gewinn und man bekommt einfach die Differenz ausgezahlt.

gamblinghilfe  29.04.2024, 10:06

Ja, das denke ich auch. Ich habe in der Beratung immer öfter mit Menschen zu tun, die auf solche Betrugsmaschen reingefallen sind und dabei viel Geld verloren haben.