Mit 17 zocken und mit 18 auszahlen lassen?

3 Antworten

bei der ersten auszahlung musst du den ident-check machen! sprich personalausweis vorne und hinten scannen und an den kundenservice mailen! da stellen sie fest, dass du noch minderjährig warst und stornieren die gewinne ! ;-)

Wenn du dich für die Auszahlung identifizieren musst, fällt es ja auf, dass du gar nicht spielen durftest. Dann verfällt der Gewinn, und du kannst froh sein, wenn du nicht angezeigt wirst.

wenn die dir dahinterkommen wie alt du bist ENDE

wie konnte man sich mit 17 überhaupt anmelden ,du weisst was das für Folgen hat

PlinioDesignori  02.05.2020, 11:59

Es ist extrem schwer sich durch die Alterskontntrolle zu mogeln. Man muss ein falsches Geburtsdatum angeben und den Button anklicken, dass man über 18 Jahre alt ist. Lustigerweise wird das Alter erst überprüft, wenn man auszahlen will. Wenn man dann das falsche Datum angegeben hat kann mans vergessen.