Tipico Kundenkarte auszahlung obwohl Paswort vergessen wurde?

1 Antwort

Warum willst du warten bis du mal gewonnen hast? Kläre es doch einfach vorher. Sie werden dir wohl neue Unterlagen zuschicken. Vom Laden selbst hab ich zwar keine Ahnung, aber sie haben doch sicher deine handy-Nr. email usw. Evtl. wird dann noch dein Geburtsdatum abgefragt, hinterlegte Sicherheitsfrage o.ä.

dersguterjunge
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Das ist ja das Problem. Der Typ hat garkeine Daten über mich. Hat einfach selbst ausgefüllt. Einmal Name und Nachname gefragt und das wars. Falls ich mal Geld auszahlen möchte, muss ich da Benutzername und Passwort auch angeben, wenn Ich die Karte vorzeige ? Da ich auf meinem Handy automatisch eingeloggt werde, ist das ja im moment kein problem. Nur später eben, weiß ich nicht ob ich Benutzername und Passwort angeben muss, wenn ich gewinne. MFG