Zupft jemand von euch sich die Nasenhaare?

7 Antworten

Das kann gefährlich werden! Falls sich etwas entzündet, ist der Weg ins Gehirn kurz.

Hey,

Ich habe das noch nie gemacht. Es soll außerdem nicht gut sein, weil die Haare einen vor Dingen, die in die Nase wollen schützen.

LG Kavibess

nein aber ich habe sie auch nicht so extrem und sie stören mich auch nicht

Nein zupfen nicht...es gibt doch Geräte zum Entfernen der Nasenhaare.Ich benutze so ein Gerät.Sonst würden mir die Haare ellenlang rauswachsen.

Ja, tut sehr weh. Mach ich aber auch nicht oft