Wachsen die nasenhaare dann dicker und schneller nach?

4 Antworten

Hi, das ist wie bei allen anderen Haaren auch... Die wachsen NICHT dicker nach, das denkt man nur weil natürlich die Spitzen abgeschnitten sind und deshalb genau so dick wie am Ansatz.

Haar normal - (Haare, Nase) Haar rasiert - (Haare, Nase)

Nein! absoluter Mythos. Allein wenn man schon logisch überlegt, warum sollten sie denn dicker werden? Ich als Frau rasiere mich an verschiedenen Körperregionen und nie ist deswegen die Dichte und Dicke der Haare mehr geworden. Also mach dir keine Sorgen.

Es gibt keine Haare, die durch schneiden dicker werden. Das ist Quatsch!

Zupfen hab ich schon versucht

Das ist ein großer (Kunst-) Fehler ==> kann zu schweren Entzündungen führen!

... aber wachsen die haare dann schneller und dicker nach?

Ein sich hartnäckig haltendes Märchen!

Alternative zum Rasierer ==> Ein guter türkischer Frisörladen.

Gruß M@rco