Kann man sugaring auch in der Nase machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ShawnSartorius,

das Sugaring lässt sich am gesamten Körper anwenden, also auch in der Nase!

Ich würde dir aber dazu raten, es, gerade an solch einer Stelle, besser von einer Kosmetikerin machen zu lassen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Widde1985  27.09.2016, 13:08

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Auf der Cosmetica in Frankfurt wurde das an einem Stand demonstriert. Aber ich würde das auf keinen Fall selbst ausprobieren, sondern von jemanden machen lassen, der das kann! Am besten in einem Studio nachfragen, die Sugering anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2001 selbständige Elektrologistin

Lass das lieber. Es gibt ja Nasenhaartrimmer. Mit denen geht das besser, oder es gibt auch spezielle Nagelscheren. Nimm lieber soeteas