Zungenpiercing lässt starke schmerzen in Zungenspitze u. Seite?

2 Antworten

Hey :). Es tut mir leid welche Probleme du hast… das hört sich nicht sonderlich gut an 😬. Was sagt denn dein Piercer dazu - der kann es vor Ort am besten beurteilen und ist der Fachmann. Ich persönlich würde es ohne Rücksprache mit meinem Piercer nicht rausnehmen, falls eine Entzündung vorliegt könnte sie sich einkapseln.
Alles Gute dir 😃☘️

mk7404
Fragesteller

Danke. :)

Leider keine Kontaktmöglichkeit zu meinem Piercer..

Lilalaune359  07.04.2024, 19:35
@mk7404

Hey :). Dann würde ich einen anderen in deiner Nähe aufsuchen. Alles Gute dir 😃☘️

Du hast seit einem Monat Schmerzen und warst noch nicht beim Piercer? Warum??

Wenn dein Piercer nicht erreichbar ist dann wird es Zeit nach einem anderen zu suchen..

Besteht dein Stecker aus Titan oder ist das womöglich Plastik?

Hast du den Stecker schon auf Zahnstein kontrolliert?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,