zungenpiercing, eskimo piercing, ashley piercing?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

zungenpiercing 67%
eskimo mit nasenpiercing 17%
ashley mit nasenpiercing 17%
ashley ohne nasenpiercing 0%
eskimo ohne nasenpiercing 0%

5 Antworten

Da du das anscheinend sowieso nur machen willst, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um irgendwo dazu zu gehören, würde ich dir gar keines anraten. Vor allem weil seriöse Piercer 14 jährigen Kindern sowieso keine Piercings im Gesicht stechen und wie man an solchen Fragen sehen kann, hat das auch seinen Grund.. Warte noch ein paar Jahre ab und lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen, ohne zuerst fremde Leute im Internet fragen zu müssen. Klar kommt jetzt bestimmt wieder "Ich werde sowieso das machen, was ich schön finde, aber fragen kann man ja mal", aber bei Piercings, welche auch immer gesundheitliche Risiken mit sich bringen, sollte man sich sowas wirklich selbst überlegen und nicht von den Meinungen anderer abhängig machen.

Und was sagen deine Eltern dazu? Reif genug scheinst du ja nicht gerade zu sein, wenn du mit 14 bereits daran denkst ein anderes Piercing zu entfernen, bei welchem du dir doch auch hättest sicher sein sollen? Wenn das mit deiner wechselnden Meinung ständig so weiter geht, hast du bis anfangs 20 unzählige Narben im Gesicht..

alinahoo  23.04.2016, 13:36

Man kann sich ab 14 mit Erlaubnis der Eltern Piercen lassen.

zungenpiercing

Also vor allem in deinem alter würd ich wenn du unbedingt ein weiteres piercing willst ein zungenpiercing machen lassen, weil man das ja fast nicht sieht und auch später keine narben zu sehen sind falls es dir mal nicht mehr gefällt...

du bist 14 du darfst dich nimmer piercen

Normalerweise pierct kein Piercer, der etwas auf sich hält, Jugendliche unter 18 Jahren. Egal ob die Zustimmung der Eltern vorliegt oder nicht. Ich finde alle 3 Piercings nicht ansprechend. Wäre eher für ein Helix. Kann man gut verbergen, wenn es darauf ankommt. Und so langsam solltest du auch an dein Berufsleben denken. Nicht jeder Arbeitgeber toleriert das.