Kein Gefühl mehr in der Zungenspitze wegen Piercing?

3 Antworten

Schnellstens raus mit dem Piercing, - und wenn das taube Gefühl in der Zunge danach noch anhält direkt ab zum Arzt, - bevor Du ernsthaftere Probleme bekommst. - Mir ist ohnehin ziemlich unverständlich wozu dieses Zungenpiercing gut sein soll. - Denn die einzigen Menschen, die ich jemals gesehen habe, die mit heraushängender Zunge agieren, waren die Maoris in Neuseeland.

Klingt nicht so gut. Zum Piercer gehen oder auch zum Hausarzt, falls der Piercer nicht taugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hast du dir womöglich einen neuen Stichkanal gestochen?

Am besten du gehst zum Piercer zur Kontrolle.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

vivi123473
Fragesteller

Mein Piercer meinte dass er mir nicht helfen kann, da er noch nie so eine Situation hatte

needlewitch  18.02.2023, 11:57
@vivi123473

Dann würde ich mich sofort mal nach einem erfahrenerem Piercer umsehen...

Hat er es sich denn überhaupt angesehen?