Zunehmen mit 2000kcal shake?

4 Antworten

Also wenn du so viele Kalorien in einer Mahlzeit zu dir nimmst hab ich erfahrungsgemäß weniger zugenommen, als wenn ich alle 3 Stunden über den Tag verteilt mittelgroße Mahlzeiten zu mir genommen habe. Ich glaube auch der Körper kann gar nicht alle Kalorien verarbeiten, wenn es solche Massen sind.

Hefti15  31.03.2015, 01:15

Kann bei dir so sein, aber ist nicht die Regel. Im Grunde ist es vollkommen egal, wann und wieviel du zu dir nimmst. Damit meine ich, ob du nun dreimal am Tag isst oder zehnmal ist relativ egal, wenn z.B. die Kalorienanzahl gleich ist.

Hey Ich habe das selbe Problem bin 17 Jahre alt und wiege so 60 kg rum. Ich habe auch mal mehr gewogen aber des war sozusagen meine beste zeit in diesem sport dann hatte ich stress undso mit freundin .... auf jedenfall als ich dann gewogen hab waren es nur noch 56 kg. Ich habe mal ein shake namens mutant mass gekauft hatte fast 500 kcal pro Messlöffel was in der verpackung mit drin war. Ich kann es nicht wirklich empfehlen. Es ist echt schlimm das gefühl abend wenn du noch ein shake trinkst du bist kurz vorm kot***. Und es ist mir aufgefallen das wegen diesen shakes ich nicht mehr soviel feste nahrung zu mir genommen hab weil du nach zwei schon einen überschuss von 500 kcal hast also 1 portion 2 löffel.

Ich habe viele youtube videos gesehen Da ist zb Milch Haferflocken Nüsse Quark Bananen Und mehr :)

Virle haben mir gesagt das sie damit erfolg hatten Jede 3 stunden kann ich nicht denn ich bin viel unterwegs auch im studio :) Und im sjake ist aich weight gainer von jumbo drinn :) Jumbo trinke ich dann auch abends :)