Zum welchen Arzt?

2 Antworten

Geh zum alten Kinderarzt und frage, ob er den Impfpass neu ausstellen kann. Wenn er es nicht geimpft hat, dann frage den Hausarzt.

Wenn nicht, dann lass dich einfach neu impfen, ist kein Drama.

Alle für den Beruf notwendigen Impfungen kannst du beim Hausarzt machen lassen.

Alle Impfungen werden in den Impfausweis eingetragen.

Dieser dient als Beweis.

Impfungen wie Hepatitis AB solltest du beim Betriebsarzt machen lassen oder die Kostenübernahme hierfür mit dem AG klären (3x Impfstoff = 270 Eur + 3x Arzt = 120 Eur)

Beachte, dass das durchimpfen etwas dauert, da nicht alles zusammen geImpft werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung Pflege