Wo bekommt man so einen Nachweis?

6 Antworten

Reicht das einfach als Nachweis wenn die Seite einscanne, Ausdrucke und die mitschicke?

Erst einmal ja - später kannst Du im Falle X den Impfpass auch zur Einsicht im Original vorlegen.

Theoretisch sollte ne Kopie vom Impfpass reichen.

Wobei ich nicht weiß ob man so ne Masernimpfung auffrischen muss und wie weit das dann zurückliegen darf.

verreisterNutzer  05.02.2021, 18:06

Ich bin oft beim Arzt und der sagt ich muss es nicht nochmal machen

Ja, das reicht.

Wenn sie es im Original brauchen, sagen sie es dir schon. Dann musst du dort kurz vorbei und ihn vorzeigen.

Ja, das sollte genügen.

Bitte nicht den original Impf-Pass verschicken, nicht dass der verloren geht