Zum Geburtstag von Olivia Hussey – In welchem Film bzw. welcher Serie schaut ihr sie am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Romeo und Julia (Literaturverfilmung 1968) 31%
Stephen Kings Es (Fernseh-Horrorfilm 1990) 31%
Die letzten Tage von Pompeji (Fernseh-Mehrteiler 1984) 23%
Jessy – Die Treppe in den Tod (Horrorfilm 1974) 15%
Jesus von Nazareth (TV Miniserie 1977) 0%
Ivanhoe (Historien-Abenteuerfernsehfilm 1982) 0%
Psycho IV – The Beginning (Psychothriller 1990) 0%

10 Antworten

Ich kenne sie nur aus dem Film "Tod auf auf dem Nil" (1978).
Sie hat sehr gut gespielt.

Stephen Kings Es (Fernseh-Horrorfilm 1990)

Hallo, Mervan Grande und SANY.

Bewusst kenne ich die Schauspielerin nicht, aber als ich deinen Einspieler las, wusste ich, wer gemeint ist.......

Natürlich kenne ich die Filme Psycho, der mich immer wieder fasziniert, und den Film "Es", den ich auch gewählt habe.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche
Die letzten Tage von Pompeji (Fernseh-Mehrteiler 1984)

Gibt halt viele zur Auswahl:)

Romeo und Julia (Literaturverfilmung 1968)

1968 war ich schon alt genug, um sie sehr süß und sehr scharf zu finden. Allerdings nur anhand der Pressefotos. Bewusst habe ich keinen der Filme gesehen.

GeistundSeele  17.04.2023, 13:53

Wenn ich mich richtig erinnere, war auch der Romeo ganz süß. Nur konnte ich das damals nicht so richtig einordnen.