Welchen Film oder welche Serie würdet ihr am liebsten nochmal das erste mal sehen?

9 Antworten

Meine Top3 Serien und meine Top3 Filme natürlich.

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

"Herr der Ringe", allerdings hätte ich gerne vorher die Bücher gelesen, damit die Freude hinterher noch größer ist.

Film auf jeden Fall Saw. Denn diese Wendung am Ende nochmals zu erleben wäre einfach fantastisch.

Dasselbe gilt auch für GoT. Denn ich würde gerne Momente wie die Rote Hochzeit oder die Schlacht der Bastarde so gerne Nichteinhaltung zu ersten Mal erleben.

Das sind jeweils meine Top3 die ich gerne wieder zum ersten mal sehen/lesen möchte und alles wieder zum ersten Mal miterleben und in die Welten einzutauchen. Es wäre sehr schön alles nochmal zum ersten mal zu erleben und da ganze nochmal zu fühlen.

Filme:

  1. Harry Potter
  2. Herr der Ringe
  3. Marvel Filme

Serie:

  1. The Walking Dead
  2. Supernatural
  3. Game of Thrones

Bücher:

  1. Harry Potter
  2. Herr der Ringe
  3. Betty und ihre Schwestern
Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Babylon 5.

Meine Fähigkeit, manche Szenen inzwischen fließend mitsprechen zu können, würde mir zwar echt fehlen - aber das würde ich dafür in Kauf nehmen. ;)