suche serie oder film wie bates motel wo der hauptcharakter eine Persönlichkeitsstörung hat oder ein geheimnis hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keine andere Serie wo der Hauptcharakter eine Persönlichkeitsstörung hat.

Ich finde Bates Motel einfach nur einzigartig & total Spannend.

Freddie Highmore der Norman Bates verkörpert hat, hat die Rolle so unglaublich gut gespielt.

Mir würde jetzt nur der Film namens Split einfallen. Dann gibt es noch die Fortsetzung Glass.

Der Kerl hat dort 23-24 Identitäten in sich.

gnGNU
Fragesteller

muss glass noch gucken.

iTrafalgarLaw  10.07.2019, 09:46
@gnGNU

Viel Spaß beim schauen. Glass ist echt gut, sogar Bruce Willis & Samuel. L. Jackson sind dabei.

ChristineC  10.07.2019, 18:28
@gnGNU

Vorher solltest du aber unbreakable sehen, den ersten Teil der Reihe.

iTrafalgarLaw  11.07.2019, 03:40

Dankeschön für den Stern.

Hannibal Serie (Will hilft durch sein besonderes Einfühlungsvermögen Morde u.a. von Hannibal Lecter aufzuklären, der übrigens auch sein Psychiater wird) wird dabei aber immer mehr psychisch krank

shutter Island, handelt in einer Psychiatrie und muss man mindestens zwei mal schauen da dieser Film super genial und sehr mindblowing ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gnGNU
Fragesteller

hab beides schon gesehen. alle beide sind großartig werke

Ich hab keine Ahnung was Bates motel ist, aber in "The Mentalist" hat der Hauptcharakter eine interessante Vergangenheit und auch ein paar Geheimnisse.

Persönlichkeitsgestört kann man ihn vielleicht auch nennen.

Mir würden Dexter und The End of the f***ing World einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gnGNU
Fragesteller

the end hab ich schon. ist dexter wirklich gut

Kennst du schon den Film auf dem Bates Motel basiert?

Die Serie erzählt ja was vorher passiert, hab den Namen vergessen aber wenn du online suchst würdest du es einfach finden.

Ansonsten, kennst du Split? Der Typ hat so 16 verschiedene Persönlichkeiten.