Zum 2 mal Theorieprüfung verkackt ich komme einfach nicht mehr klar?

4 Antworten

Da musst Du nun nach dem Grund suchen, bzw Was bei der richtigen Prüfung anders abgelaufen ist als bei den Simulationen mit der App.

Womöglich bist du zur Prüfung einfach nur zu nervös, überlegst zu jeder Frage fast unendlich oft welche Antworten stimmen, verzettelst Dich und das wars.

Zur nächsten Prüfung wäre dann zu überdenken ob Du davor eine Reisetablette nehmen solltest um Dich zu beruhigen. Zur Prüfung liest man nur jede Frage nebst Antworten gewissenhaft durch und kreuzt nach seinem Wissen an. Meinetwegen noch einmal durchkontrollieren, dann aber gibt man ab!

Für meine Theorie-Prüfungen hab ich seither nie länger als 10min gebraucht und ausser bei der Klasse II ne billige Frage nie einen Fehler gehabt. Aus Erfahrung fielen immer Die durch die mit rauchenden Köpfen dagesessen sind, zu viel überlegt haben und schon richtig gegebene Antworten aus Unsicherheit "korrigierten".

rix042
Fragesteller

reisetabletten sollen doch nur für so etwas helfen

Reisekrankheit, Schwindel,Übelkeit und Erbrechen

machhehniker  29.06.2017, 18:05
@rix042

Die helfen dagegen weil sie beruhigen bzw schläfrig machen. Ist man zu nervös hilft es auch dagegen, bei meiner Frau hilft es ziemlich gut.

rix042
Fragesteller
@machhehniker

ist es nicht schlecht wenn es einen schläfrig macht? ich meine ja ich bin zu nervös mein herz ist am rasen während dieser kack prfuugn

machhehniker  30.06.2017, 09:57
@rix042

Wenn man nicht nervös ist wäre es natürlich dumm während der Prüfung einzuschlafen, aber in dem Fall wäre dies nur eine Neutralisation.

Ist die App von deiner Fahrschule oder irgendeine App aus dem Internet ?

Du solltest schon die Lernunterlagen deiner Fahrschule verwenden.

rix042
Fragesteller

Ja ist die von der Fahrschule

Martin7  29.06.2017, 17:01
@rix042

Warum hast du sie dann nicht bestanden ?

Bei der Prüfung kommen doch die selben Fragen ??? Nur eventuell anders formuliert.

rix042
Fragesteller
@Martin7

Ich weiß es nicht ich checke es nicht

Martin7  29.06.2017, 17:04
@rix042

Was checkst du nciht, die Fragen ? Dann bin ich froh das du noch keinen Führerschein hast :P

rix042
Fragesteller
@Martin7

HAHAHHAHAHh natürlich checke ich die Fragen

Wer mit der APP lernt hat schon immer die viel schlechtern Karten und damit ist die Durchfallquote immer höher als wen man nur mir Buch und Bögen lernt

den APPS verdummen das ist erwiesen den wen man nicht die einfachsten Regen behalten kann ist das doch klar man muss keine Fragen auswendig wissen

die Zusammenhänge sind das wichtige weder Frage noch Antwort sollte man auswendig lernen das ist von vorne vergeudete Zeit  . Und da sieht man das 0 Fehler mit der app NULL aussagt .

Versuch es später noch einmal, warst vielleicht zu aufgeregt!