Zuletzt gespeicherte Dateien finden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne Paint, klicke auf Datei und dann hast du untem im aufgehenden Fenster unter 1, den Dateipfad deines zuletzt gespeicherten Bildes.

Versuch Paint aufmzumachen und ein Bild zu öffnen. Normallerweise öffnet sich der Ordner, wo alle Paint-Bilder drin sind.

xp bei der suche den dateinamen eingeben und auf suche kliken vista 7: auf starte und bei programme dateien durchsuchen dateiname eingeben und warten hoffe antwort war hilfreich

Du suchst deine Zeichnungen oder Bilder von Paint. Mach doch nochmals eine Zeichnung so schnell schnell und drücke "Speichern" dann siehst du wo sie hingehen wenn du ok drückst. Bei mir gehen sie in Eigene Dateien - "Eigene Bilder".