Zuhause warten?

6 Antworten

Nein, so funktioniert das natürlich nicht, da klingelt nicht plötzlich die Liebe deines Lebens... Aber unternimm doch einfach was mit Freunden, lern deren Freunde kennen, geh einem hobby nach... Und dabei lernst du schon wen kennen, auch ohne aktiv zu Daten.

Wie viele Fragen wo du rum weinst möchtest du denn noch stellen?

Und nein beim nur zuhause rum sitzen findest du auch keinen.

Beim nicht suchen geht es darum sein Leben normal weiter zu leben ohne verzweifelt auf der Suche zu sein. Hobbies nachgehen, ausgehen usw

Ganz normal das Leben weiter leben und genießen ohne darüber zu jammern das man niemanden findet und es nicht als oberste Priorität setzen.

Kaseber55
Fragesteller

mein einziges hobbie ist gaming, ausgehen geht jetzt sowieso nicht.

Also wenn du nur zuhause Rumsitzt sind die Chancen jemanden kennenzulernen sehr sehr sehr gering...

Je mehr du unter Leuten bist umso höher ist die Chance jemanden kennenzulernen, dabei wiederum spielt die Qualität der Location immer eine Rolle.

In einer Disko jemanden kennenlernen endet am nächsten Tag manchmal auch in "peinlich" weil die Person so gar nicht dein Typ ist.

Am ehesten lernt man Menschen in ruhigen Locations, Fitnesstudios oder bei anderen Veranstaltungen kennen.

Kaseber55
Fragesteller

corona, und ich hab keine lust mich jeden monat impfen zu lassen weil es stänidg boosters braucht.

Normale soziale Aktivitäten (ohne Corona Einschränkungen) werden sicher vorausgesetzt.

Kaseber55
Fragesteller

Also ist es eh unmöglich jetzt ein Partner zu finden.

Unholdi  22.12.2021, 16:21
@Kaseber55

nö, nur schwieriger oder vielleicht sogar leichter, weil viel Konkurrenz weg fällt.

In erster Linie solltest du lernen dein eigenes Leben zu leben. Werde so glücklich, wie es gerade ist. Dann verschwindet dieser Druck unbedingt jemanden an seiner Seite haben zu müssen.

Bei mir hats geklappt. Ich war 7 Jahre alleine. Dann dacht ich mir, gut, auch egal. Dann bleib ich eben alleine und mach nein Ding. Zack bumms, jetzt bin ich verheiratet.

Kaseber55
Fragesteller

Eigenes leben? Ich kann eh nix erreichen.

lennoxheidi  22.12.2021, 16:31
@Kaseber55

Jeder kann was erreichen. Dazu braucht es aber eine gewisse Einstellung.