Zuhause in der Strumpfhose rum laufen normal oder kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

normal 94%
kindisch 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Ist normal wenn man eine Strumpfhose anzieht bei kalten Jahreszeiten

normal

Du wirst ja in dem Aufzug keine Gäste bewirten wollen, insofern ist es völlig egal, was du zu Hause anziehst.

Zu Hause ist schließlich ein Ort, an dem man sich wohlfühlen sollte und wenn man sich in Strumpfhosen wohlfühlt, sollte man sie dann auch tragen.

Wie andere, die du auch nicht einmal kennst, darüber denken, sollte dir locker am Popo vorbeigehen.

normal

Warum sollte eine Strumpfhose zu tragen kindisch sein? Strumpfhosen können und werden unabhängig vom Alter getragen. OK, transparente Feinstrumpfhosen werde mehr der Damenwelt zugeschrieben. Aber zuhause kannst du tragen was du willst. auch eine Feinstrumpfhose ohne was drüber, wenn du dich damit wohlfühlst Strickstrumpfhosen oder blickdichte Strumpfhosen dagegen sind sowie unisex . Jetzt in der kommenden Jahreszeit, wenn es draußen winterlich und eisig ist, ist es doch zuhause mit einer dicken, warmen Strumpfhose sicher super chillig. Auch wenn Besuch kommen sollte, bist du mit einem warmen Pulli und einer wärmenden Strumpfhose zu der Jahreszeit entsprechend gut für zuhause angezogen. Das wird niemand für kindisch ansehen

normal

Was genau soll daran kindisch sein? Erstens einmal tragen auch viele ältere Jugendliche und Erwachsene Strumpfhosen, wenn es kalt draußen ist und zweitens, warum soll man es sich nicht gemütlich Zuhause machen und die Hose ausziehen. Strumpfhosen sind gemütliche Homewear und Zuhause kann man in der Regel herumlaufen wie man möchte. Das wird in unserer Familie oft auch so gemacht. Machst Du es so?

Sei einfach Du selbst LuckyLuke2006. Es ist nichts verkehrt daran, dass Deine Eltern wollen, dass Du Dich warm anziehst, wenn es kalt ist.

normal

Zu Hause ist meine Burg. Da kann ich rumlaufen, wie ich will.