Zuhause nur im long Shirt rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ich laufe auch Zuhause nur im Shirt rum 55%
Viel zu kalt🥶 32%
Will ich nicht wegen Eltern o.ä 9%
Würde ich gerne mal aber traue mich nicht / ist mir unangenehm 5%
Nein ich habe immer mindestens eine Unterhose an 0%

13 Antworten

Viel zu kalt🥶

Weiß gar nicht was ich genau abstimmen soll, weil es kommt immer drauf an. Bis jetzt im Winter war es einfach zu kalt für sowas. Jetzt wo es wärmer wird gilt wieder mehr mal so - mal so. Also nur im Shirt wäre nicht richtig als Antwort. Aber im Sommer kommt es vorallem drauf an wer so dabei ist, im Zweifel halt bloss oo mit Shorts oder Long/Bigshirt, bei besten Freunden geht dann nackt voll klar. Unterhose und Shorts oder lange Jogginghose oder alles übereinander sind aber bei der Periode einfach unverzichtbar und manchmal auch zu anderen Zeiten, wenn es mal wieder krass übel ist. Hose ist doch immer einfacher zu waschen als wenn Bett Sofa usw. was abbekommen, oder musst du deine Sachen nicht selbst sauber machen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy6699  15.05.2023, 00:01

Im Winter mache ich es mir warm. Und wenn man mit Partner lebt, kuschelt man sich auch immer warm, Haut an Haut. ;) Und was die Periode anbelangt: Die Sitzflächen werden mit abwaschbaren Tüchern ausgelegt und außerdem werden Anus bzw. Penis und Scheide immer gut gereinigt, auch nach jedem WC-Gang. Die Pflege des Partners gehört zu einer Nudisten-WG dazu - also ich sorge auch während der Periode immer dafür, dass ihre Scheide gereinigt ist. Umgekehrt ist es natürlich schön, wenn sie dann auch immer meinen Penis pflegt und reinigt (neben dem gemeinsamen morgendlichen Duschen und Rasieren).

Ja ich laufe auch Zuhause nur im Shirt rum

Bin zu Hause in der Regel nackt. Aber auch mit Shirt, wenn es mir zu kühl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich laufe auch Zuhause nur im Shirt rum

…oder auch ganz nackt. Meine Familie kann alles sehen, stört mich und die nicht.

Tommy6699  20.04.2023, 10:17

... ich finde eine Frau, die nur ein T-Shirt trägt und ansonsten am ganzen Körper nackt und glatt rasiert ist, extrem erotisch. Dabei kann das Shirt ihre Scheide sogar knapp verdecken, denn das lädt mich dann dazu ein, immer wieder zu beobachten, wann eine Bewegung von ihr das Shirt so hochhebt, dass ihre Scheide entblößt ist.

zuzlukee222  09.07.2023, 02:23

Hey @Clara2004 hast du insta?

Viel zu kalt🥶

Ist mir zu kalt. Ansonsten finde ich es okay.

Viel zu kalt🥶

Mir ist ja selbst mit Jogginghose und Pullover zu kalt. Ich könnte das niemals anziehen.