Ist es kindisch, zuhause in der Strumpfhose rumzulaufen?

11 Antworten

Warum sollte das kindisch sein ? Ich finde das vollkommen in Ordnung. Ich meine wenn dir ohne zb kalt ist, dann will man doch automatisch nicht frieren und zieht sie an. Und wenn dich andere deshalb schief anschauen oder einen doofen Kommentar dalassen, ignorier sie. Du braust bzw möchtest unter deiner Jeans eine anziehen und, dann ist das so und die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kindisch finde ich es nicht :)) Ich trage selber Strumpfhosen zuhause auch ohne Hose drüber und so :)) Meine Mutter und meine Schwester haben nichts dagegen also alles ok.

Auch wenn es vielleicht kindisch ist ist es doch egal :))

Wenn du dich mit einer Strumpfhose wohlfühlst, spricht doch nichts dagegen. Strumpfhosen sind doch bequem und ideal in dieser Jahreszeit zum chillen. Mit Strumpfhose und Jeans wärst du wahrscheinlich für Zuhause sowieso zu warm angezogen. Außerdem kann man zuhause anziehen was man will, solange es keinen Mitbewohner stört.

Wieso soll das kindisch sein ? Ich habe zwar keine Strumpfhose aber in der Unterhose laufe ich zuhause auch schon mal rum.

Für einen Jungen ist es natürlich kindisch und pervers.

Oder bist Ballettänzer und trainierst zu Hause?