Zugriff auf Daten durch Wlan?

3 Antworten

Glasfaser WLAN

... interessant, aber WLAN braucht kein Medium zur Ausbreitung.

Ansonsten stehen Verläufe in Browser-Profilen und nicht auf Routern, auf denen man bestenfalls die angesteuerten Webseiten, aber nicht die konkreten URLs sehen könnte, wenn man aktiv einen Mitschnitt-Filter aktiviert.

Das konnten sie schon davor. Man kann im Router mitschreiben, mit welchen Websites welches Gerät kommuniziert. Was genau kommuniziert wird, sieht man aber normalerweise nicht

Nein, das kommt nicht durch Glasfaser , sondern durch den Router

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker