Züge am 1.1?

12 Antworten

Na klar fahren Züge.

Bei uns fahren die Busse dann nach dem Sonntagsfahrplan (auch wenn der 1. 1. nicht auf einen Sonntag fällt.) Vielleicht ist es bei den Zügen auch so.

MarSusMar  31.12.2022, 15:41

Joop Öffis fahren an Feiertagen (egal welche) Sonntagsfahrplan,

Klar doch... Wieso sollten sie auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bremen ist ...als Hansestadt im Land NS " eingebettet- genau so wie Hamburg zur Hälfte in NS/ SH..und wird deshalb auch so auf der Karte angezeigt.

Schaue auf die DB App.

Dort stehen immer die aktuellen Strecken. Fu musst nur das Datum einstellen.

Nein, ganz Deutschland bleibt an dem Tag geschlossen. Der Strom fällt aus und Krankenhäuser schließen. Schwerkranke müssen dann bis 2.1. vor der Tür warten. Ironie aus.

Auf www.bahn.de kann man jede Verbindung zu jedem Tag finden. Es gibt keine Tage ohne Bahnverkehr, weil das Leben an allen Tagen lebt.