Zu welchem Lebewesen gehören diese Fußabdrücke?

paar Fakten dazu

- Fußabdruck war so groß wie meine Hand

- die Spur war fettig, aber auch nur die Spur. Es gab nix dazwischen wie dreck etc.

- hat einfach in der Mitte des Flurs angefangen und im Badezimmer gendet

- alle Fenster / Türen geschlossen gewesen

Meint ihr das ist etwas übernatürliches 🤔

4 Antworten

Unvollständiger Handabdruck eines Menschen. Mit Verwendung Deiner Prämissen: Du warst als Nachwandler unterwegs. Das sind Deine Beweisfotos.

XantonL779
Fragesteller

Auf 4 Gliedmaßen mit ein gefetteten Händen auf dem Weg zur Toilette also?

JWDHF  14.12.2022, 05:36
@XantonL779

Auf dem Foto ist immer nur ein Abdruck zu sehen, wenn es nur dieser eine ist, dann ist das Ganze ein bewusster Fake/Schabernack von Dir oder jemand anderem. Der andere könnte auch nur aus Spass diesen einen Abdruck gesetzt haben. Kein Tier hat diesen Abdruck, allenfalls in Frage gekommen wären Dogge/Bär/Schimpanse und das auch nur unvollständig.

Jazor  14.12.2022, 12:10
@JWDHF

Sieht mir nicht nach Fake aus. Man kann auf den Bildern zwei verschiedene Abdrücke erkennen (achte auf die Position/Fliesen).

JWDHF  14.12.2022, 18:17
@Jazor

Aber was sollte das für ein Abdruck sein? Der Flächenteil des Abdrucks sieht nach Handfläche aus, die Finger/Zehenauswüchse sind aber nur halb, irgendwie passt das zu gar nichts. Ach ja: Aliens hab ich vergessen ;-)

Jazor  14.12.2022, 20:05
@JWDHF

Das ist ja die Frage, und da stehen wir genau so auf dem selben Schlauch. Am Ende der Finger/Zehen erkennt man deutlich, dass da einige Haarspuren (wie vom Fell) zu sehen sind. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht mit einer menschlichen Handfläche 'gefaked' wurde, dazu sieht das schon etwas zu perfekt aus. Leider habe Ich auch keine Antwort darauf, was das sein könnte.

Es war auf jeden Fall kein Mensch.

Der Abdruck ist von der Größe der Abdrücke der Finger im Verhältnis zum Handballen unproportional groß, und der Abstand ist viel zu klein als das man es mit einer Hand so "verewigen" könne.

Vielleicht der Hinderfuß von einem Eichhörnchen oder etwas Paranormales. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftliches Interesse an Biologie