Zu viele Spinnen (Minecraft)?

1 Antwort

Von Experte Commodore64 bestätigt

Die Schlucht gut ausleuchten.

Schilder und Knöpfe/Falltüren verhindern, daß Spinnen an der Wand hochklettern und dann unterm Dach feststecken. mach also Dein Haus spawnproof.

warehouse14

Narrativium  25.01.2024, 18:31

Ich finde es wirklich schade, das Minecraft keine optisch schöne Möglichkeit hat, Mobs teilweise zu entfernen. Entweder man leuchtet die ganze Umgebung aus, was nicht schön aussieht, auch wenn man Laternen setzt, reichen die nicht aus, jeden Fleck zu beleuchten.