Zu viel gegessen wie handeln?

6 Antworten

Ist doch nicht schlimm? Mach morgen etwas mehr Sport und ernähre dich weiterhin normal ich denke du wirst kaum zunehmen :)

RozaYamac00
Fragesteller

Okay gut danke!:)

Hallo Roza! Alle Deine Fragen beschäftigen sich mit Kalorien, Abnehmen, Zunehmen. Typisch für Magersucht. Erst wenn Du aufhörst Kalorien zu zählen bist Du auf einem guten Weg. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus. Vergiss die Kalorien und verschrotte Deine Waage. es geht nur wenn Dein Kopf frei wird.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du solltest morgen nicht weniger essen. Aber sorry, wenn ich das jetzt sage, ich habe das gefühl dein verhältnis zu essen ist nicht wirklich normal oder gesund. Also ich finde das jetzt nicht schlimm, und ich mein du bist doch laufen gegangen. Und ich glaub nicht dass des sich nur wegen heute gleich mega auf der Waage erkenntlich macht. Gegh mal zu nem arzt und erzähl ihm wie krankhaft du deine kcal zählst.

RozaYamac00
Fragesteller

Alsoooo...auch wenn deine antwort mich aufregen müsste - sie tuts nicht. Im gegenteil ich gebe dir vollkommen recht, ich kann mein leben garnicht mehr genießen...es ist so krass ich gehe und zähle alle cookie crisps in der packung und bekomme so raus wie viele kcal eins hat...es ist so schlimm....man man man:( ich war auch schon beim artzt weil ich unter magersicht leide/litt jetzt halt an dem kalprienzählen es ist einfach viel zu schwer für mich, mich gehen zu lassen und die kontrolle über mich zu verlieren und das taurige erst ist ja das ich 14 jahre alt bin- ich versaue mir meine kindheit...

MaeuseCowgirl  08.07.2014, 00:46
@RozaYamac00

Hey, das hört sich ja alles nicht so gut an. Ich wünsche dir, dass du Hilfe bekommst und dass du dein Leben wieder genießen kannst.

Segr sehr schlimm, du musst sofort noch Sport machen!

Probleme hat man, oder macht sie sich. Ich werde jetzt meine Tüte Chips leer essen, keine Ahnung wieviel Kalorien ich damit heute zu viel esse, egal!

RozaYamac00
Fragesteller

Ehmmm oke....also ich ess morgen eis, weis ich wv kcal sie hat? Nein. Ist mir aber auch egal und im anschluss ess ich ne pizza. Gute Nacht.

und? ich habs auch schon auf 4800 kcal geschafft.. min... passiert ist nichts ausser das ich gestorben bin..