Zu viel Duschen?

5 Antworten

Es ist nicht gut für die Haut und bei zu häufigem Duschen besteht die Gefahr, dass Schwimmhäuten zwischen den Zehen wachsen. :-)

Ist halt schlecht für die Haut. Aber einmal am Tag reicht doch auch. Warum musst du zweimal am Tag duschen?

Wenn du 2x täglich duscht ist das sowohl schlecht für die Haut als auch für die Umwelt. Immerhin verbrauchst du damit erhebliche Mengen Trinkwasser.

Ja deine Hat kann davon Schaden nehmen am besten ist so alle 2 Tage oder 1 mal am Tag Maximal hatte auch eine Zeitlang so oft geduscht und hatte als Resultat trockene Haut

Ist es erst, wenn man bei jedem Duschen auch Shampoo benutzt. Reines Wasser ist nicht schädlich und spült Schweiß ebenfalls von der Haut.