Zu lange Abwesenheit in der Fahrschule?

3 Antworten

Ja, du musst von vorne anfangen und auch bezahlen.

Fagab
Fragesteller

das mit den neu anfangen kann ich nachvollziehen, aber nochmal 300 euro bezahlen??

Nonameguzzi  06.09.2022, 13:00
@Fagab

Du hast damals die 300€ bezahlt um den Theorieunterricht zu besuchen. Du willst ihn wieder besuchen also zahlst du wieder.

Du fängst jetzt komplett neu an mit dem Führerschein. Inklusive aller Anträge, Ausbildungsverträge, Kosten und Pflichtstunden.

War eine teure Unlust, die du da zwischendurch hattest.

Natürlich mußt du noch einmal beginnen - nach 2 Jahren hast du alles vergessen. Selbst Schuld !

Fagab
Fragesteller

ich hab alles noch in erinnerung

Agnes2019  06.09.2022, 12:35
@Fagab

Nein, hast du garantiert nicht. Du bist kein Wunderknabe....

Goldgeweher  06.09.2022, 12:36
@Fagab

Bei über 1.000 Fragen (bei meiner Fahrschule so) wage ich das zu bezweifeln, musst erstmal wieder reinkommen, deine Fahrschule wird dir dad auch so sagen und es gibt auch eine Frist nach Abschluss der theorie in der man dann die Praxis machen muss, sonst muss man nochmal ran

Fagab
Fragesteller
@Goldgeweher

kann man dann die 300 euro zurückverlangen??

DaKaBo  06.09.2022, 13:41
@Fagab

Weil du keinen Bock hattest...? Nein.