Zu großer Hals?

11 Antworten

Versuch es mal mit einer anderen Frisur. Voluminöse Haare lassen den Kopf größer wirken, hohe Kragen und halblanges Haar, lässt den Hals kürzer wirken.

Oder: Nimm gerade den vermeintlichen Makel als Markenzeichen deiner Schönheit, nicht 08/15, sondern besonders und 'exotisch'.

Habe das "Problem" auch, bin allerdings ein Typ und 1,95m groß. Ich mache mich darüber mittlerweile selber lustig und komme damit klar auch wenn ich es an sich gerne ändern würde. Mit der ZEit wird es dir ähnlich gehen das einzige Problem was ich habe ist dass mir im Winter schnell kalt wird und die meisten Kaputzenjacken zu kurz sind um entspannt auf meinem Kopf zu liegen, aber naja jeder hat so sein Päckchen zu tragen ich hoffe nur dass ich nicht zu starke Nackenprobleme im Alter bekomme.

Alsoooo, hmmmm, ich denke dadurch dass du gerade dünn bist wie du bereits erwähnt hast, fällt das so auf. Es kann sein dass, wenn du paar Kilo zugenommen hast, dein Hals sich an deinen Körperlichen Proportionen anpassen wird.

Ich bin auch schlank und immer wenn ich abnehme sieht mein Hals zu schmal für meinen Kopf aus. Hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brownshotta
Fragesteller

Danke!:)

Rollkragen tragen (im Sommer halt irgendwie mit ketten Kaschieren).

Du bist 15, dein Körper macht in dem Alter das, was er will. Er muss noch seine richtigen Proportionen finden. Dein Hals wirkt wahrscheinlich vorallem für dich sehr lang, weil du ja anscheinend schlank bist. Wenn du zunehmen willst, wird er sich bestimmt auch anpassen.

Sport wäre auch keine schlechte Idee, hab auch früher trainiert. War ebenfalls recht schlank, hat sich aber jetzt gebessert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Gedanken. DU gewöhnst dich dran und daran ist sowieso nicht schlimmes.