Ist mein Hals zu lang?

3 Antworten

Also ich habe keine Ahnung wielang ein Hals sein sollte aber was ich weiß ist, dass kein Mensch gleich aussieht und gleich ist. Selbst wenn dein Hals etwas zu lang ist, ist das nicht schlimm. Mein Körper ist auch nicht perfekt und ich hab mir bis vor einigen Monaten immer über meine Waden beschwert weil sie so muskulös aussehen obwohl ich selten Sport mache.

Es ist egal wielang dein Hals ist!:) Jeder Mensch ist einzigartig auch wenn einige Körperteile etwas komisch aussehen.

Also im Winter einen Stoffwechsel zu tragen macht den Hals optisch kleiner. Aber das ist oke so. Kein Mensch wird jetzt denken: Hmm der hat eine zu große Nase, Hände, Hals, usw.

CelineAndrea  17.02.2023, 20:24

Einen Stoffwechsel also okay😂😂

Sei doch froh, einen etwas längeren Hals zu haben. Viele Leute beneiden dich bestimmt darum, da ein langer, schlanker Hals of sehr elegant und schön aussieht. Die Länge deinen Hals hängt sicherlich auch ein wenig davon ab, wie groß du insgesamt bist. Jemand, der anderthalb Meter misst, wird wohl kaum einen so langen Hals wie ein Zwei-Meter-Mann haben. Mach dich wegen Äußerlichkeiten nicht so verückt, wenige werden wahrscheinlich überhaupt auf den Gedanken kommen, dass dein Hals zu lang sein könnte.

ajdonis69  08.10.2020, 19:26

ein dickes fettes geschmeidiges elegantes hals maul an dich du ***** :-D