Was machen wenn man einen zu langen Hals hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann seine Haare seinen körperlichen Gegebenheit anpassen, d.h., das Haar im Nacken länger tragen und das Gesamthaar nicht zu kurz. Er soll Hemden tragen mit breiten Schultern (nicht überbreit, aber auf keinen Fall eng anliegend), dadurch ändern sich die Proportionen. Die Hemden sollten generell einen Kragen haben. T-Shirt ist nicht so gut. Schals sind - ausgenommen, wenn es heiß ist - sehr modern und können bei jedem Anlaß getragen werden. Ansonsten soll er sich trotz des (subjektiv?) langen Halses um eine aufrechte Haltung bemühen. Wenn er versucht, "den Kopf einzuziehen" und ihn/sich zu verstecken, fällt der Hals eher auf, als wenn er aufrecht dazu steht.

JJKingz
Fragesteller

Danke für den Tipp er wird sich freuen aber er hat sehr kurze Haare :D

entweder, zum verdecken, einen schal oder dicken pullover tragen (macht die schultern höher) oder...ja das wars. viel mehr gibts nicht.

JJKingz
Fragesteller

Schal hat er auch probiert aber im Sommer ?

Dagegen kann man nicht viel machen ausser sich so zu kleiden, dass es nicht mehr so sehr auffällt.

Lg MsJaasy

Polohemden mit Kragen anziehen...LG Funnyhanni

JJKingz
Fragesteller

Soll er dann den Kragen hochmachen :D oder was ? So Zuhälterstyle :DD