Zu Freizügig?

22 Antworten

Alles chic keine Sorge. Bin noch freizügiger unterwegs als du und es sagt keiner was, ausser ein paar strangen Blicken von loosern.

Mußt nicht lang fragen, sondern einfch machen was dir in den Kopf kommt, wer viel fragt bekommt noch mehr unterschiedliche Meinungen und das bringt dir auch nichts!

Also hau rein und Daumen hoch von mir!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  15.06.2023, 16:49

Dass du alle, die deine Meinung nicht teilen, als "strange Loser" siehst, zeugt von deinem mangelnden Selbstbewusstsein, weil du dich ja über diese Menschen erheben musst, indem du sie erniedrigst.

Dann könnte man über dich auch sagen: bei dem ist es egal, was er anzieht, er ist sowieso ein Weirdo.

microjupe  15.06.2023, 16:57
@oldfashioned66

Naja, looser geben halt oft ungefragt Kommentare ab und glänzen nicht gerade mit Sprachgewalt und guten Umgangsformen. Viele davon sind im unteren Milieu angesiedelt mit denen ich mich nicht auf eine Stufe stelle, Kleidung hin oder her!

Viele werden denken "der ist weird" aber die Gedanken sind frei und mir ist es Recht, werder brauche noch suche ich Bestätigung, da ich gefestigt und selbstsicher bin. Drittmeinungen von random people werden nichts an meinen Ansichten verändern!

Jeder sollte Tragen was er/sie möchte, für mich wirkt das wie unterwäsche.^^

Figur betonte kleidung schön und gut aber in meinen Augen gehen die Modedesigner mit der freizügigkeit an einigen stellen zu weit.Gerade im bereich kinder und jugendmode ist das schon seltsam was es da so zu kaufen gibt...

Hallo Lucuie!

Für super tolles (sehr) warmes bzw. super tolles heißes Sommer-Wetter ist das schwarze Top schick und modern und kann klasse z.B. auf eine Sommer-Party, ein Sommer-Fest oder einen sommerlichen Stadtbummel...etc. getragen werden!

Hier ein paar tolle Styling- bzw. Kombinations-Möglichkeiten:

Grundsätzlich passt zu Schwarz außer Weiß so ziemlich jede andere Farbe gut dazu!

Aber die ausgewählten Farben müssen gut zum Gesamt-Outfit, zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben....etc. passen!

Unter das Top kann man z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen darunter tragen!

Aber in dieser Hinsicht kann man sich z.B. auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen, welche Art an Hemdchen perfekt zu dem Top-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!

Über dem Top kann z.B. klasse eine offene Hemd-Bluse getragen werden!

Oder:

Bei tollem, gemäßigtem Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Abend...etc. kann zum Top klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Zum Top kann klasse eine lange Hose z.B. lange Jeans oder eine andere lange Hose oder ein knielanger (sommerlicher) Rock kombiniert werden!

Lange Hose oder knielanger Rock jeweils mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum knielangen Rock eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Rock z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Dazu eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich sollte immer alles gut zueinander/miteinander passen, bzw., farblich alles gut harmonieren!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke Top bei tollem, warmem bzw. tollem heißem Sommer-Wetter zu schönen sommerlichen Anlässen s.o. fein und edel kombinieren und tragen kannst!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Über all da wo du bestimmte Verpflichtungen hast könnte es unpassend sein, aber alle Aktivitäten sind ok..

Bei dem Wetter gehts. Aber du solltest mal bisschen Eiweiß essen und Sport machen.