Freizügig?

Das auf den bild bin nicht ich aber das outfit ist gemeint

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

16 Antworten

Das ist schon freizügig, aber nicht zu freizügig. Aber durch den schlichten Stil wirkt es etwas „nackter“.

Du musst dich damit wohl fühlen, egal was wer wie als Freizügigkeit bewertet.

Wie du siehst, geht das Empfinden diesbezüglich weit auseinander.

Du bist ein freier Mensch, du darfst das für dich selbst beurteilen und entscheiden.

Freizügigkeit ist nichts schlechtes und Verschlossenheit auch nicht.

Es geht immer nur um das Bedürfnis des Moments.

Wenn du dieses Outfit magst und es dich glücklich macht, dann sollte dir keiner der dich angeblich liebt, verbieten es zu tragen, oder noch schlimmer dir verbieten damit rauszugehen.

Ich empfinde das als übergriffig von deinem Bruder.

Würde meiner sowas bei mir bringen, würd ich das Klo mit seiner Zahnbürste putzen.

Würde mein Bruder aber nie machen, weil er das mit der Gleichberechtigung komplett gecheckt hat.

Also seine Einstellung ist das Problem, nicht deine Kleidung oder deine Haut oder dein Geschmack oder deine Lust.

Egal was du machst, einer wird dich immer verurteilen. Trägst du "zu viel" nennt dich irgendein Idiot prüde oder langweilig, trägst "zu wenig" kommen andere Beleidigungen, trägst du bunte Sachen unterstellt man dir, du willst übermäßig viel Aufmerksamkeit, trägst du schlichte Farben bist du einfallslos und trist, mit make up unnatürlich, ohne make up ungepflegt usw.. Die Liste ist ewig. .

Du kannst es am Ende nur dir selbst recht machen und niemals den anderen, egal wie sehr du es versuchst.

Versuch mal deinem Bruder ein Kleidungsstück zu verbieten und schau mal wie er reagiert? Vllt merkt er dann was.

Sei dein eigener Cheff, habe den Mut deinem Kopf zu vertrauen.

Tu was dir gefällt, solang du damit niemandem was wegnimmst.

Dein Bruder ist ein Flachmat.

Mike drop

Neee wieso!? Warum meint er das?? Du siehst echt super aus in den Sachen und ich finde es nicht zu freizügig!!! Du kannst so losziehen!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy also ich finde nicht das es zu freizügig ist finde es sieht sehr schön aus und kann man so tragen (w14)

Ich gebe zu, ich find das Outfit schon heiß, aber dein Bruder hat nicht zu bestimmen, was du trägst oder nicht.