Zu Fett für Fitnessstudio?

3 Antworten

Sollte eine Gefahr bestehen, hätte ein Mitarbeiter im Studio doch etwas gesagt bevor er mit dir einen Vertrag abschließt.

BobDerMaler
Fragesteller

Ich bin halt recht groß und Freunde sagen mir, dass ich Glück habe mit meiner Gewichtsverteilung. Vielleicht hat sie das nicht geahnt :/

Romy0  14.04.2024, 12:55
@BobDerMaler

Ich denke die Mitarbeiter im Fitnessstudio haben da schon ein wenig Ahnung ;) stark muskulöse Menschen wiegen idR auch mehr als man ihnen ansieht.

Nein du hast meinen Respekt. Mach weiter! Frag die Trainer oder so. Andererseits gibt's es auch super Übungen ohne Geräte.

Da würde ich dir eher empfehlen, mit dem Trainer bzw. dem Mitarbeiter des Studios mal durchzusprechen, welche Geräte für deine Bedürfnisse geeignet wären.