Fitnessstudio Trainingsplan?

3 Antworten

Erstmal tolle Sache, dass du dich fitter und vitaler fühlen willst durch Kraft- und Ausdauersport.

Je nachdem im welchen Fitnessstudio du bist, kannst du einen Trainingsplan mit den Trainern dort erstellen. Ein Plan macht immer Sinn, denn damit kannst du deine Ziele setzen und der Trainer kann dir gleichzeitig die Geräte richtig erklären, sodass du keinen all zu hohen Verschleiß beim ausführen der Übung hast.

Ernährung wäre dann die andere Sache, wobei dies Trainerabhängig ist.

Also solltest du etwas Geld in die Trainer stecken, damit du optimal durchstarten kannst.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn in dem Studio keinen Ansprechpartner, der deine Wünsche und Ziele in einen Trainingsplan verwandelt?!

Wir wissen hier rein gar nichts über dich, deine Kenntnisse und körperlichen Vorraussetzungen! Also kann dir hier auch Keiner einen Trainingsplan erstellen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Das beste für Anfänger ganz Körper Training Also Monate Mittwoch Freitag Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung